Berichte

Volksbank unterstützt die Jugendfeuerwehr Almena-Laßbruch

Datum: 07.01.2012

Die Jugendfeuerwehr Extertal, Gruppe ll (Almena und Laßbruch) konnte sich über eine Spende  der Volksbank Bad Salzuflen, Geschäftsstelle Almena, in Höhe von 1000,00 € freuen, die vom Bereichsleiter Privatkunden für Nordlippe Ralf Jekel und Andreas Wachsmann von der Volksbank Almena überbracht wurde.
Den Kontakt zur Volksbank hatte André Nolting von der Löschgruppe Almena geknüpft und
Herr Jekel erklärte, dass dieser Betrag ein Teil des Einsatzes beim Gewinnsparen sei, der in gemeinnützige Projekte fließe.
Das Geld, das bereits vorher schon überwiesen worden war, ist zweckgebunden für die Jugendfeuerwehr angelegt worden in 10 Feldbetten, einem Übungskoffer für die Ausbildung, sowie für Wintermützen und –handschuhen.
Die Jugendwarte und die anwesenden Jugendlichen bedankten sich herzlich für die großzügige Spende.

H.G. Matthies



Verfasser: UBM HGM

Zurück
IMG_2384.jpg IMG_2387.jpg 
IMG_2388.jpg IMG_2389.jpg